Autos. Filme. Organisation. Seit 1996. Die Geschichte von Medias.

geschichte_ueber_medias_reiseservice_64Was vor nunmehr 20 Jahren in einem kleinen Büro in Hamburg mit vier Mitarbeitern als „MEDIAS-Gruppe“ anfing, entstand aus einer gemeinsamen Vorliebe für drei Dinge:

Wir haben ein Faible für Autos, sind große Film-Fans und organisieren für unser Leben gern. Am liebsten Reisen.

Unser Service begann damals mit der Beschaffung spezieller Spielfahrzeuge und Produkt-Platzierungen bei Filmen, unter anderem für Porsche und Nokia.

Bald wurde klar, dass unsere Kunden, die Filmproduktionen, noch mehr Lust auf Service hatten und wir fühlten uns mehr denn je in unserem Element: Der MEDIAS Reiseservice war geboren und damit der Erste seiner Art!

Heute haben wir 22 Mitarbeiter, die Vorlieben sind geblieben, der Anspruch auch: Wir möchten es Euch leicht machen, richtig gute Filme zu produzieren.

Unsere Kunden und Projekte